Süsse Babyfüsse

Süsse Babyfüsse

Das vielseitige Arbeiten mit meinen Händen ist meine Leidenschaft. Da gehört auch das Verarbeiten von Wolle und Garn dazu.

Die süssen Babyfüsse, die ich alle selber entworfen habe, wiederspiegeln die Freude und Vielfalt an Ideen, die ich gern in detailreichen Verzierungen auf die kleinen weichen Babyfinkli /- Schuhe mache.

Eine Auswahl der Finkli / Schuhe sind demnächst im Shop erhältlich.

Es können auch Finkli in anderen Farben und Grössen (bei freier Wahl bestehender Motive) bestellt werden. Die Lieferfrist dafür dauert ca. 2 Wochen.

Wer einen besonderen, neuen Motiv / Muster - Wunsch hat, kann mir dies mitteilen. Ich wage mich gern an neue Modelle. Hierfür dauert die Lieferfrist ca. 3 - 4 Wochen, da das Herstellen neuer Motive sehr zeitaufwändig ist.